Grußwort vom Königspaar / Jubelkönigspaar Bad Wünnenberg

„Carmen, wenn Du in 25 Jahren noch stramm im Strumpf stehst, wiederholen wir das Ganze nochmal, dann sind wir Jubel- und Königspaar in einem….“

Das war der Spruch, den ich 1997 sagte, als unser damaliges Königsjahr zu Ende ging.
Und in all den Jahren erinnerten wir und unsere Freunde, uns immer wieder gern daran.
Das dies, 2021, Wirklichkeit werden sollte, damit hatte niemand gerechnet.
Erst recht nicht, da der Vogel ein Jahr zu früh fiel und es durch die Umstände der jetzigen Zeit doch wahr wurde.

Wenn wir in unser Fotoalbum von 1996/1997 schauen, sind leider einige Mitglieder des damaligen Hofstaats nicht mehr unter uns, die wir gerne bei diesem Jubiläum dabeigehabt hätten.

In einer stillen Minute werden wir ihrer gedenken.

Aktuell sind wir dankbar und freuen uns, einen so tollen, harmonischen und feierfreudigen Hofstaat an unserer Seite zu haben, mit dem wir gerne auf das kommende Jahr und das Schützenfest 2022 blicken, mit allem was dazugehört.

Wir wünschen allen Schützen, deren Familien und Einwohnern Bad Wünnenbergs ein paar schöne Stunden am diesjährigen Schützenfestwochenende, im Rahmen des Möglichen.

Euer Königspaar / Jubelkönigspaar

Stefan und Carmen Fingerhut

Koenigspaar21

 
 
 
Zum Seitenanfang